CRM: Kunden generieren und Kontakte pflegen - Optimales Kundenmanagement
mit quickStaff-pro

Mit quickStaff-pro haben Sie alle relevanten Daten zu Ihren Kunden, Geschäftspartnern und Lieferanten jederzeit aktuell, strukturiert und übersichtlich zur Hand.
Sämtliche Kommunikationsmöglichkeiten werden abhängig von den vorhandenen Daten über Kontextmenüs automatisch generiert.
Außenkontakte werden größtenteils automatisch im Kontakt- bzw. Dokumenten-Managementsystem festgehalten und Personen- und Auftragsbezogen übersichtlich chronologisch präsentiert.

Dadurch ergeben sich folgende Vorteile für Sie:

   übersichtliche Erfassung und Pflege von Adress- und Kommunikationsdaten
     auf Unternehmens- und Mitarbeiterebene sowie für private Daten
   Reduzierter Erfassungsaufwand durch automatische Vorbelegungen
   Fehlervermeidung durch Plausibilitätsprüfungen
   Automatische Erstellung von email, Fax und Briefen aus den Adressdaten
   Automatisches Wählen aller Telefonnummer über TAPI*-Schnittstelle
   Vielfältige Klassifizierungmöglichkeiten
   Unternehmens- und personenbezogenes Kontaktsystem mit integriertem
     Dokumenten-Managementsystem und Wiedervorlage
Unternehmensformular mit Mitarbeiterliste und Kontextmenü
Ihre Fragen beantworten wir jederzeit gern. Senden Sie uns eine E-Mail, wir werden unverzüglich Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
*) Voraussetzung: CTI-fähiges Telefonequipment
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