Fehler minimieren - Integration von Office, mail, Fax, Text und Telefon
mit quickStaff-pro

Schnelles und effektiveres Arbeiten und weniger Fehler durch Integration der gängigen Office-Funktionalität. Sie können sich ganz den wirklich wichtigen und kreativen Dingen widmen.

Nutzen auch Sie die Vorteile dieser hochintegrierten Lösung aus der Praxis für die Praxis:

   Automatische Erstellung von email, Fax und Briefen an geschäftliche
     und private Adressen
   übernahme situationsspezifischen Routinedaten wie Adresse, Anrede und Signatur
   Einstellungen über Textbausteintabelle änderbar
   Vordefinierte Standardschreiben für zahlreiche Geschäftsvorfälle
   Automatisches Wählen von Festnetz- und Handynummer über TAPI*-Schnittstelle
   Archivierung und Integration in das Kontaktsystem für alle Dokumente
     Auch für Telefonate mit wenig Erfassungsaufwand möglich.
   Kontaktsystem mit Wiedervorlage auf Unternehmens-, Mitarbeiter-
     und Auftragsebene für den totalen überblick
Unternehmensformular mit Adressdaten und generierte Briefvorlage
Nie mehr Telefonnummern eintippen oder Adressdaten per cut&paste übernehmen? Dann senden Sie uns eine E-Mail, wir werden unverzüglich Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
*) Voraussetzung: CTI-fähiges Telefonequipment
Zurück « vorherige Seite   qSp   nächste Seite » Top